Informationen 2019

Danke schön

Liebe BTC-ler/innen,
nach der sehr gelungenen Weihnachtsfeier am 06.12.2019 in unserem Tennishaus ist es mir ein Bedürfnis, Danke zu sagen. Gerade in der heutigen Zeit, wo meistens nur Kritik geäußert wird, sollte man das Positive auch erwähnen. Über 40 Jahre begleite ich unseren Verein schon und freue mich über die Entwicklung - vorallem der letzten Jahre. Es ist toll, wieviele sich mit großem Engagement einbringen. Ob bei der Platz- und Hauspflege, beim Kinder- und Jugendtraining, beim Organisieren und Durchführen von Vereinsveranstaltungen bis hin zum Voten und Gutscheine sammeln. Das spricht für eine gute Gemeinschaft und nur so kann sich ein Verein stabil entwickeln.
Also nochmals Danke.
Euch allen Frohe Weihnachten und uns allen ein erfolgreiches Neues Sportjahr 2020.

Beste Grüße
Jockel aktualisiert am Sonntag, 08.12.2019  

Trainingscamp der Kinder- und Jugendlichen vom 02. bis 04.08.2019

Sommercamp Am letzten Wochenende der Sommerferien findet wieder unser
Trainingscamp für Kinder- und Jugendliche statt.


aktualisiert am Montag, 10.06.2019  

Punktspiel-Mannschaften der TVBB Sommer-Saison 2019

Die Punktspiel-Mannschaften der TVBB Sommer-Saison 2019 sind nun veröffentlicht.
aktualisiert am Dienstag, 05.03.2019  

Tag der Offenen Tür - Aktion "Deutschland spielt Tennis!" am Sonnabend 27. April

Deutschland spielt Tennis Der Berliner Tennis Club '92 läd alle Interessierten ein, am Aktionstag
 „Deutschland spielt Tennis“ mit kostenlosem Schnuppertraining teilzunehmen.
Wir öffnen unsere Anlage für Familien, Großeltern, Freizeitspieler, Kinder, Jugendliche, für Groß und Klein und Jeden, der mal gegen die kleine, gelbe Filzkugel hauen möchte.
Erfahrene Spieler können gerne an unserem Eröffnungsturnier mitspielen.
Interesse geweckt? Kommen Sie einfach vorbei und erleben Tennis in ruhiger, familiärer Atmosphäre.
Probe-Tennisschläger und -bälle sind vorhanden.

Für weitere Informationen können Sie sich wenden an:

Jan Christian
Öffentlichkeitsarbeit (vom Vorstand berufen) sowie
Kinder-, Jugend- und Erwachsenen­training
0163 9824665
info@btc92.de

aktualisiert am Dienstag, 12.02.2019  

Lagerfeuer und Eisbaden am Sonntag 24. Februar

Eisbaden und Lagerfeuer Wer Lust und Zeit hat, ist am Sonntag, dem 28.01.2024, ab 11 Uhr herzlich dazu bei uns in den Verein eingeladen. Natürlich auch sehr gern Familie und Freunde mitbringen!

Es wird ein ein wärmendes "Lagerfeuer" geb​en, was in einer Feuerschale entfacht wird. Wer möchte, kann in der Spree baden gehen und bei Bedarf danach warm duschen. Außerdem soll der Grill für ein paar Rostbratwürste im Brötchen angeworfen werden.

Bitte bringt Holz mit, damit das Feuer auch schön brennt!

Falls ihr teilnehmen möchtet, gebt bitte bei Beate Bescheid, damit für ausreichend Verpflegung gesorgt ist.

Nach Lust und Bedarf bitte selbst noch Tee oder Glühwein oder dies oder das mitbringen.

aktualisiert am Dienstag, 29.01.2019  

Mitgliederversammlung am Freitag, den 22.03.2019 um 18 Uhr

2019 Liebe Mitglieder, liebe Eltern,
unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, dem 12.04.2024 um 18 Uhr statt.

Euer Vorstand

aktualisiert am Dienstag, 29.01.2019